Wiedereröffnung Brechhölzle - Ristorante Pizzeria De Vita

Liebe Freunde und Gäste, liebe Vereinsmitglieder,

nach vielen anstrengenden Monaten haben wir es geschafft und freuen uns darauf unser Brechhölzle in neuem Glanz zu präsentieren.

Begonnen hatten die Arbeiten mit der Renovierung und Erweiterung der Wohnung im Dachgeschoss, gefolgt von der Modernisierung der Heizungsanlage. Nun hatten wir die Herausforderung zu meistern innerhalb weniger Wochen den Saal zum Restaurant zu verwandeln, eine Wirtschaft mit urgemütlicher Atmosphäre neu zu gestalten und für unseren Wirt Nello ein völlig neues Kochparadies zu erschaffen. Das "Dreamteam" SSV Bernloch hat unheimliche Stärke bewiesen. Dank vieler fleißiger Helfer und Helferinnen haben wir aus unserem Brechhölzle ein richtiges Schmuckstück gemacht, welches sowohl eine gemütliche Wirtschaft als auch ein schickes Restaurant unter einem Dach vereint.

Zur offiziellen Wiedereröffnung am Freitag, 09. September ab 18:00 Uhr mit neuer Speisekarte lädt die Familie De Vita herzlich ein! Zudem findet am Sonntag, 11. September ab 11:00 Uhr ein Frühschoppen statt, der von der Trachtenkapelle Bernloch musikalisch begleitet wird.

Der SSV Bernloch und die Familie De Vita freuen sich auf Ihren/Euren Besuch!