Maifest 2015 - Vielen Dank!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

gemeinsam haben wir wieder ein tolles Maifest auf die Beine gestellt, bei dem wir mehrere Tausend Besucher in Bernloch begrüßen konnten. Das diesjährige Programm ist mit einer Mischung aus Altbewährtem und Neuem super bei unseren Gästen angekommen. Wir danken euch ganz herzlich für eure Unterstützung. Es ist immer wieder überwältigend zu sehen wie viele Helfer sich mit so viel Energie einbringen und ein Fest dieser Größenordnung überhaupt erst möglich machen. Es hat sich wieder bewiesen, dass der SSV Bernloch nach wie vor ein wahres "Dream-Team" ist. Vielen Dank auch an die Firmen, die mit ihrer Teilnahme an der Gewerbeschau "AlbRegional" eine tolle Bereicherung für unser Maifestprogramm waren. Auch bedanken wir uns bei allen Spendern, die unser Fest unterstützt haben. An dieser Stelle nun auch das ganz dicke Dankeschön an unsere Gäste, die es sich trotz des Regenwetters nicht haben nehmen lassen mit uns zusammen in die Festzeltsaison zu starten. Wir freuen uns darauf auch 2016 mit euch in den Mai zu feiern.

Die Vorstandschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok