Einladung Hobbykick-Familientag

Hobbykick-Familientag

Liebe Familien, liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wir werden den Hobbykick am Sonntag, 07. Juli 2019 noch etwas ausbauen und laden euch ab 11.00 Uhr herzlich zum Hobbykick-Familientag am Brechhölzle ein! Wir haben für diesen Tag neben spannenden Fußballspielen auch eine große Spielstraße mit vielen Spielgeräten und eine Hüpfburg im Gepäck. Für die ganze Familie ist Spiel und Spaß geboten. Auch für das leibliche Wohl und kühlende Getränke ist bestens gesorgt. Sollte es regnen fällt der Hobbykick-Familientag aus. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, viele fußballbegeisterte Mannschaften und natürlich euch mit euren Familien! Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag!

Die Vorstandschaft

Maifest 2019 - Danke

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Helfer, liebe Gäste,

unser 38. Bernlocher Maifest haben wir gemeinsam erfolgreich über die Bühne gebracht. Herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, die uns beim Aufbau, während der Festtage, beim Zeltabbau, vor und hinter den Kulissen unterstützt haben. Nur durch eure vielen fleißigen Hände konnten wir das riesige Arbeitspensum so gut bewältigen. Mit euch macht es einfach immer wieder Freude ein Fest wie dieses zu feiern!

An die Musikkapellen ein großes Dankeschön für die Unterhaltung unserer Festgäste und die tolle Stimmung im Festzelt. Auch vielen Dank an die Sponsoren, die unser Bernlocher Maifest finanziell unterstützt haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Gäste auf dem Bernlocher Maifest 2019, die unser Zelt gefüllt und mit uns an zwei Tagen und Nächten gefeiert haben. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und ihr auch im kommenden Jahr wieder zu uns nach Bernloch kommt. Wir würden uns sehr freuen!

Die Vorstandschaft

Arbeitseinsatz SSV Bernloch

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

für Samstag, 29. Juni 2019 um 08.30 Uhr haben wir einen Arbeitseinsatz eingeplant. Damit unser beliebter Bernlocher Spielplatz weiterhin so schön und gepflegt bleibt sind einige Arbeiten zu erledigen. Außerdem wollen wir unseren Lagerraum im Brechhölzle auf Vordermann bringen.

Habt Ihr Fragen? Gerne könnt ihr euch an Oliver Schrade unter 0172 70 17 267 wenden. Wir würden uns freuen wenn wir wieder auf eure Unterstützung zählen können. Im Voraus bereits besten Dank für eure Hilfe!

Bernlocher Maifest 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

bald feiern wir das Bernlocher Maifest 2019. Hier sind nun alle Infos und Termine für euch zusammengestellt:

Kuchen:

Damit wir mit unserer Festzeltkonditorei glänzen können, würden wir uns über Kuchen- und Tortenspenden sehr freuen. Bitte gebt euren Kuchen am Sonntag, 28. April und Mittwoch, 1. Mai ab 10.00 Uhr in der Kaffeebar ab (Kennzeichnung der Kuchenplatte nicht vergessen). Den Bäckerinnen und Bäckern vorab schon vielen herzlichen Dank!

Mithilfe während der Festtage:

Auch während der Festtage sind wir auf euren Einsatz angewiesen. Damit unsere Gäste in einem sauberen Zelt feiern können, treffen wir uns an den Festtagen immer morgens um 07.30 Uhr um aufzuräumen.

Zeltabbau:

Nach dem Fest beginnen wir am Donnerstag, 2. Mai um 08.00 Uhr mit dem Zeltabbau. Auch hier bitten wir unsere Mitglieder und Freunde nochmals um tatkräftige Unterstützung!

Programm Bernlocher Maifest 2019:

Samstag, 27. April: Dirndlabend, Allgäu Power, 20.30 Uhr

Sonntag, 28. April: 10.00 Uhr Motorradgottesdienst, danach Blasmusik im Zelt

Dienstag, 30. April: DIE MaiNacht, Boiz Bänd, 21.00 Uhr

Mittwoch, 01. Mai: Traditioneller Maifeiertag im Zelt

Wir wünschen euch und uns allen ein erfolgreiches Maifest 2019, schönes Wetter und viele Gäste. Für eure Hilfe bedanken wir uns schon vorab ganz herzlich!

Die Vorstandschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok