Maifest 2017 - Vielen Dank

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Helfer,

unser 36. Bernlocher Maifest haben wir gemeinsam gemeistert. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die uns beim Aufbau, während der Festtage und beim Zeltabbau unterstützt haben. Nur zusammen mit euch ist es möglich ein Fest dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen. Aufgrund des Wintereinbruchs waren auch nächtliche Einsätze nötig um das Zelt zu heizen und vom Schnee zu befreien - auch hier ein dickes Dankeschön! Vielen Dank an die Kapellen, die unsere Festgäste musikalisch unterhalten haben. Auch bei unserer Trachtenkapelle möchten wir uns an dieser Stelle einmal bedanken. Mit ihrem musikalischen Weckruf durch Bernloch macht sie uns und den Einwohnern jedes Jahr am 1. Mai eine große Freude. Danke sagen möchten wir auch unseren Sponsoren, die unser Fest finanziell unterstützt haben.

Nun noch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Gäste, die uns in diesem Jahr auf dem Maifest besucht und mit uns in den Mai gefeiert haben. Wir hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat und wir euch ein tolles Wochenende bieten konnten. Besucht uns auch auf dem Bernlocher Maifest 2018 - wir würden uns freuen!

Die Vorstandschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok