Maifest 2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

für das bevorstehende Bernlocher Maifest 2017 brauchen wir wieder eure Hilfe:

Zeltaufbau:

Beginn Freitag, 21. April ab 16.30 Uhr, Fortsetzung am Samstag und in der Folgewoche

Kuchen:

Damit wir wieder mit unserer Festzeltkonditorei glänzen können, würden wir uns über Kuchen- und Tortenspenden sehr freuen. Bitte gebt euren Kuchen am Sonntag, 30. April und Montag, 01. Mai ab 11.00 Uhr in der Kaffeebar ab (Kennzeichnung der Kuchenplatte nicht vergessen). Vielen herzlichen Dank!

Kartoffelsalat:

Den Kartoffelsalat machen wir am Sonntag, 30. April und Montag, 01. Mai jeweils um 08.00 Uhr im Brechhölzle. Über viele Helfer-/innen würden wir uns freuen. Bitte ein Messer mitbringen.

Mithilfe während der Festtage:

Auch während der Festtage sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Damit unsere Gäste in einem sauberen Zelt feiern können, treffen wir uns an den Festtagen immer morgens um 07.30 Uhr um aufzuräumen und zu putzen.

Zeltabbau:

Nach dem Fest beginnen wir am Dienstag, 02. Mai um 08.00 Uhr mit dem Zeltabbau. Auch hier bitten wir unsere Mitglieder und Freunde um tatkräftige Unterstützung!

Wir wünschen euch und uns alles ein erfolgreiches, stimmungsvolles Maifest und bedanken uns schon heute ganz herzlich für euren Einsatz.

Die Vorstandschaft 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok